• Jobs Job bei Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH

Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH

Heiligengrabe

Aus- und Weiterbildung

Heiligengrabe

Erzieher/in oder Sozialpädagogin / Sozialpädagoge Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH Heiligengrabe Entwicklung von Perspektiven für Kinder und Jugendliche, die nach Deutschland geflohen sind; vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Jugendämtern, Vormündern und diversen Institutionen; verwaltungstechnische Aufgaben.

Sozialpädagogische Einrichtungen Für Kinder Jugendliche Und Deren Familien Wir Stellen Uns Aktuell Der Aufgabe Kindern Und Jugendlichen Die Nach Ihrer Flucht Aus Kriegsgebieten In Deutschland Angekommen Sind Einen Ort Zu Geben An Dem Sie Ankommen Können Und Neue Perspektiven Für Ihr Leben Entwickeln Dürfen Es Handelt Sich Um Kinder Und Jugendliche Die Unbegleitet D H Ohne Ihre Eltern Nach Deutschland Gekommen Sind Für Unsere Einrichtung In Heiligengrabe Suchen Wir Für Diese Aufgabe Eine/n Motivierte/n Und Engagierte/n Erzieher/in Oder Sozialpädagogin/sozialpädagoge Für Die Arbeit Mit Unbegleitete Minderjährige Ausländer Im Stationären Und/oder Ambulanten Bereich Ab Dem 01092016 In Voll-/teilzeit Zunächst Befristet Ihr Aufgabenprofil: Entwicklung Von Perspektiven Für Kinder Und Jugendliche Die Nach Deutschland Geflohen Sind Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Jugendämtern Vormündern Und Diversen Institutionen Verwaltungstechnische Aufgaben Ihre Qualifikation: Erfahrung In Der Engagement Fachkompetenz Flexibilität Und Freude An Der Aufgabe Teamfähigkeit Und Empathie Führerschein/eigener Pkw Zusatzqualifikationen Und Sprachkenntnisse (arabisch Englisch Französisch) Wären Von Vorteil Sind Aber Keine Bedingung Unser Angebot: Arbeit In Einem Interdisziplinären Team Arbeitsfeldbezogene Fort- Und Weiterbildung Beratung Supervision Teamsitzungen Ein Arbeitsplatz In Angenehmer Atmosphäre Leistungsgerechte Vergütung Nach Avr Diakonie Deutschland Altersversorgung Bei Der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Für Fragen Und Auskünfte Steht Ihnen Frau Altmann Unter Der Telefonnummer 0151 61541042 Gerne Zur Verfügung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Richten Sie Bitte Ihre Schriftliche Aussagefähige Bewerbung An: Wir Sind Eine Anerkannte Einsatzstelle Für Freiwilligendienstleistende Und Bieten Praktikastellen An Besuchen Sie Uns Im Internet: Wwwde Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Kindergärtnerin Erziehung Erzieher Erzieherin Examiniert Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher Kindererzieherin Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Kindergärtnerin Erziehung Erzieher Erzieherin Examiniert Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher Kindererzieherin Erzieher/in Oder Sozialpädagogin / Sozialpädagoge Entwicklung Von Perspektiven Für Kinder Und Jugendliche Die Nach Deutschland Geflohen Sind Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Jugendämtern Vormündern Und Diversen Institutionen Verwaltungstechnische Aufgaben Heiligengrabe Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Kindergärtnerin Erziehung Erzieher Erzieherin Examiniert Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher Kindererzieherin

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w)
   Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH (Dohren)

Sozialpädagoge / Erzieher / Heilpädagoge (m/w)
   Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH (deutschlandweit)

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w)
   Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH (Hamburg)

Leiter Konzernbuchhaltung (m/w/d)
   Iqony GmbH (Südostviertel)

Software SAP Commerce Cloud Developer (m/w/d) Jena
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Löbstedt)

Application Engineer (m/w/d)
   PTS Group GmbH (Dormagen)